Samstag, 5. Mai 2007

Krokodilefarm, Schlangen, Krokodilfleisch

Es ist die Nacht von Freitag auf Samstag, in der man als "richtiger Backpacker" gerne mal die Sau rauslaesst und sich dem Australischen Nachtleben witmet...irgendwie so war das doch?
Mhh da war doch was achja ich bin ja mal wieder um 3.50 aufgestanden um Arbeiten zu gehen. Naja dementsprechend beschlich mich doch ab etwa 21 Uhr eine Muedigkeit, die mich dann zwang gegen etwa 22.15 mein Bett auf zu suchen. Da denkt man sich achja gehst halt heut mal nicht weg, dafuer aber dann morgen um so doller...denn man kann ja ausschlafen(Samstags wird nicht auf der Farm gearbeitet). Ausschlafen? Hab ich das richtig gehoert? Die erste Nacht seit langem, die laenger als 5-6 Stunden schlaf verspricht...ein herrlicher Gedanke, wenn da nicht die Zimmerkamaraden waeren, die dann wohl gegen 4 oder 5 ins Zimmer fielen und sich ihrerseits dem Schlaf witmeten...Gut man kann ja noch schlafen...also wieder schoen die Augen zu gemacht und schoen eingeratzt. Als ich dann erneut geweckt wurde, diesmal aber vom ungewoehntem hellen Licht, dachte ich ohh scheisse hast mal wieder den ganzen Tag verschlafen...nachdem ich dann aber auf die Uhr schaute musste ich fest stellen, das so ein Tagesrhytmus, wie ich ihn zur Zeit habe seine Spuren hinterlaesst. Es war etwa 8 Uhr Morgens und niemand ausser mir war wach. Naja dann habe ich mir Fruehstueck gemacht und aus langeweile mal geschaut was dieses Hostel so an "Freizeitprogramm" zu bieten hat. Sofort fiel mir auf, dass heute ein Ausflug zu einer Krokodilfarm angeboten wird. Start: 10.30 So standich dann ab 10.25 vor dem Hostel und fragte mich wie gross wohl die Scharr sein wird, die sich mit mir zur Krokodilfarm machen wird...als es dann etwa 10.50 war, dachte ich mhh bin ich zu spaet, falscher Treffpunkt or what the fuck is going on? Naja irgendwann kam dann mal die fuersorgliche Herbergsgrossmutter und meinte sorry hab dich ganz vergessen. Wie mich ganz vergessen? Dachte das wird ein Hostelausflug, so dass ich mal wieder paar andere als meine neuen Collegen Alex, der aus Dresden kommt und den Norweger Andi kennen lernen wuerde. Naja gut is halt nich...als ich dann nach etwa 7 Minuten Autofahrt in der Krokodilfarm ankam erwarteten mich dann schon ganz sehnsuechtig ein paar Phytons und ein Babykrokodil, was etwa 1 Jahr alt ist. Ich schloss mich dann einer Fuehrung an und wurde immer wieder aufs neue verbluefft was fuer Apperate von Krokodilen die dort am Start haben. Von Massenkrokodilhaltung bis hin zu 5 Meter Apperaten war alles vorhanden. Aufgezogen wurde das ganze dann noch von Fuetterungspielchen. Mein rund um gelungener Ausflug wurde dann von einem Krokodilspies mit einer Coke abgerundet. Krokodilfleisch schmeckt etwa wie Huehnchen nur wesentlich salziger. Nicht so mein Fall, wenn ich ehrlich sein soll.

Skoll

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja tobi so siehts aus =) hauptsache spaß, sag ich mal :D

gruß, phil :P

Anonym hat gesagt…

hey phil du bist echt ganz krass hab sicher schon 6 ma versucht dich zu erreichen...immer nicht erreichbar

gruss tobi

Anonym hat gesagt…

Tjaja so ist der phil... nie zu hause....

gruß alex