Montag, 28. Mai 2007

1 Monat Farm

So mitlerweile arbeite ich schon seit 1 Monat auf der Bananenfarm. Mir gehts soweit gut, bis auf das es seit 2 Wochen nur noch schuettet und ich den ganzen Tag im Matsch stehe. Naja meine Schuhe stehen komplett unter Wasser. Des weiteren bin ich jetzt Cutter und Humper, dass heisst ich schneide den ganzen Tag fuer mich selber. Ab und zu zeige ich dann noch den neuen Backpackern wie man am besten die Bananen runter pflueckt, so dass sie sanft auf der Schulter landen und nix passiert. Zum Spass lass ich sie auch ab und zu den Baum fuer mich abschlagen wenn ich mir das Bounch schon selbst gegoennt habe... :P

Jetzt gehts erstmal FREEFOOD essen....alla

2 Kommentare:

Benni hat gesagt…

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

MOIN ,

joa nicht schlecht schee bei dem Regen zu Arbeiten?
Aber ich finde es Richtig gut was du momentan machst echt Klasse...
Dein Gehalt stimmt ja auch und das ist ja das wichtigste!

Man sieht sich in 2 Monaten ;)

Gruss Veyhli