Mittwoch, 2. Mai 2007

3 Tage Deathcamp

Hey da melde ich mich mal wieder...habe 3 Tage Deathcamp hinter mich gebracht und bin also immer noch am Leben :)
Naja Bilanz:

1. Tag = toedlich man denkt nur noch an aufgeben
2. Tag = sehr sehr hart Schmerzen ohne Ende, naja besser als der 1.
3. Tag = noetige Technik angeeignet, Schmerzen sind zwar da aber es geht irgendwie

Mitlerweile habe ich mich so ein bisschen an diese harte Arbeit gewoehnt. Den ganzen Tag Bananenbuendel, die teilweise ueber 70 Kilo wiegen auf der Schulter tragen...Aufstehen morgends um 4...ohh man so hart habe ich echt noch nie gearbeitet, da gegen war der Moebelpacker Job reines Zuckerschlecken. Aber irgendwie ist man auch mit sich zufrieden, dass man so was durchhalten kann, denn sehr sehr viele schmeissen nach 1-3 Tagen hin oder machen nur die 1. Woche fertig. Da merkt man erstmal wie gut man es zu Hause hat, wenn man einen guten Job hat, der einem auch ein bisschen Spass macht. Nach den 3 Tagen freue ich mich schon richtig auf meine Ausbildung zum Bankkaufmann...solche Arbeit kann einem auch Motivation schenken.

So far

Der Australier

3 Kommentare:

Benni hat gesagt…

wurde ja auch zeit dass du mal was schaffst ;)

naja wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen, aber wenigstens bekommste gut muckis *g* danach kannste schön am strand playern...

also hau rein, wir hören uns!

Anonym hat gesagt…

servus,

klingt ja wirklich, als würdest du hart arbeiten. aber hauptsache die kohle stimmt. ich freu mich auf jeden fall darauf mit dir gut einen trinken zu gehen und mit dir party zu machen.

man sieht sich,

gruß chrissi

Anonym hat gesagt…

Hey Jungs!Die erste Woche ist vorbei und ich lebe noch...ist bisschen hart frueh aufstehn dann diese harte arbeit und dann noch diese unhygiene naja man uebersteht alles...Geld stimmt bekomm bisschen merh als 9 Euro die Stunde sind 16,50. Also wenn ich wieder da bin gehn wir direkt mal grillen oder so :P