Mittwoch, 9. Mai 2007

Die Schlammschlacht von Cairns

So Freunde des Regens...ihr seid mit diesem Artikel gegruesst. Es hat Gestern die ganze Nacht und heut den ganzen tag durch geregnet, so dass wir heute morgen bei Arbeitsbeginn 6.30 einfach absolut widrige Bedingungen zum Bananenernten vorfanden. Gnade oder sowas kennen die einfach nicht...man ist halt einfach eine Maschine die funktinoren muss. Also machten wir uns dann auf Bananen zu humpen in Schlammloecher von bis zu 1/2 Meter und absolut rutschiger Umgebung. Zusetzlich waren heute die ganz ganz ganz dicken Dinger dran. Die meisten Bounces waren etwa so gross wie ich und wogen an die 100 Kilogramm. Also war heut unsere Einfuerhungsphase eindeutig fuer beendet erklaert worden. Nach einer halben Stunde habe ich mich etwa 3 mal mi t einem fetten Bounce auf der Schulter hingelegt und hatte irre Kreuzschmerzen. Mein Profil war eindeutig nicht aussreichend fuer diese rutschige Umgebung. Also hatte ich 2 Moeglichkeiten: Aufgeben oder Schuhe ausziehen und baarfuss weiter machen. So zog ich meine Schuhe aus und kaempfte mich durch den Tag. Uebrigens sah ich nach der Arbeit aus wie ein Schwein! Ueberlebt habe ich den Tag aber viel mehr von solchen Tagen halt ich definitiv nicht aus. Fazit: Der haerteste und einer meiner gefaerhlichsten Tage die ich je bestritten habe. Bin total fertig und ausgepowert, so dass ich mich nun ins Bett mache. Wir ham gerade mal 8...ohh man heute war schon krass hab ich noch nie erlebt sowas

Ciao ciao

Keine Kommentare: