Freitag, 11. Mai 2007

2. Arbeitswoche 83,33 done

So nun habe ich die 2. Arbeitswoche so gut wie ueberstanden. Ich muss nur noch am Sonntag etwa 6 Stunden arbeiten, was nicht all zu schwer werden sollte, da wir am Mittwoch und Donnerstag alle fetten Bounces geerntet haben. Morgen habe ich erstmal frei, so dass ich heut Abend mit meinen Arbeitscollegen etwas trinken werde.
Bilder kommen auch bald wieder, muss nur hier in Innisfail mal ins Internet Cafe, da man hier vom Hostel aus nichts hochladen kann.
Achja auf der Arbeit hat sich unser Obercutter heftig ausgenockt...am Donnerstag ist er abgerutscht beim schneiden der Palme, weils so rutschig war und dann sind ihm 2 Baeume auf den Kopf gefallen. Er war irgendwie kurz ohnmaechtig und kann vorerst nicht mehr arbeiten.
Gut das es mich nicht erwischt hat :/

So far

Keine Kommentare: