Freitag, 18. Mai 2007

3 Wochen Farm...

Sind am Sonntag vorbei. Am Sonntag muss ich nochmal fuer ein paar Stuendchen ran, dann ist diese Woche auch erledigt. Man nennt mich mitlerweile auch Humpmajestro oder "The Man" :P
Nee aber das Humpen klappt mitlerweile bestens, so dass ich auch schon selbst fuer mich Cutten kann. Ansonsten haben wir heute mal ne schoene Lohnerhoehung bekommen...von 16 Dollar die Stunde auf 18...und Sonntags von 18 auf 22. Das ist dann schon ganz gut bezahlt.
Morgen geniesse ich erstmal meinen freien Tag in der Woche und werde mich heute Abend dem Wein witmen. Mir gehts so weit also bestens...

So far

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jooooooo the maaan :P dann ma alles beste un nehm den annern arbeitern nich die arbeit weg :D:D

Benni hat gesagt…

na alles roger alter schwede? bist du immernoch schön am humpen? dann will ich aber mal hoffen, dass du als ochse wiederkommst ;) was geht sonst so? hier geht net so viel, wir ham die aufstiegsspiele erreicht, freitag und montag spielen wir gegen dromersheim. also wünsch uns mal viel glück ;)

auf bald dein big brother

Anonym hat gesagt…

hey benni! cool das du schreibst! toll dann drueck ich euch mal beide daumen :) ich bin immer noch richtig am arbeiten. diese woche mach ich 700 dolla(woche ist immer von donnerstag bis mittwoch) also 440 euro. das geht schon...naja hier gibts nichts aufregendes...freitags bisschen was trinken den rest der woche nur arbeiten. war die letzten tage bisschen krank bin immer so um 7 oder 8 ins bett. was macht die uni? musst mir umbedingt schreiben wie ihr gespielt habt. ahja arbeite bis zum 7.6

bis bald dein Bruederchen

Benni hat gesagt…

So der Countdown läuft... noch 3 stunden und 10 min bis zum anpfiff!
jetzt heißt es daumen drücken!!!

Anonym hat gesagt…

Guden Tobi,

wünsche dir noch viel Spaß

gruß Veyhli