Mittwoch, 30. Mai 2007

Countdown

So es regnet nach wie vor schoen, so dass ich meine Fuesse mitlerweile nur noch mit einer guten Salbe zur Arbeitueberreden kann...naja bald ist die Arbeit ja wieder vorbei und der Spass faengt wieder an :) Die Farm ist auf jeden Fall auch mal eine gute Erfahrung. Ich werde mir Sonntag einen Tag frei nehmen, so dass ich noch Donnerstag, Freitag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag vor mir habe. Also noch 6 Tage Arbeit! Im Vergleich zu den Tagen die ich schon auf dem Buckel habe sollte das doch kein Ding werden!( 27 Arbeitstage). Ich werde naechsten Freitag weiter von Innisfail nach Townville ziehne, um dort Magnetic Island zu besichtigen. Dann gibts auch wieder mehr Bilder von mir, also auch was gutes fuer euch.

Bis Bald

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hai du!! ich hab letzt deine karte bekommen...sau süß, hab mich voll gefreut...schön, dass du noch an mich denkst =)...musst mir gleich ma deine hp angucken...des is ja ma voll fies, dass du so braun bist...ich will auch endlich sonne...hört sich auch sehr spannend an, was du in australien so treibst :D..bananen humpen?? um vier aufstehen... hilfe .. da reicht mir die schule schon!.. naja wenn du lust und zeit hast, kannst du mir ja mal ne e-mail schreiben meine adresse is A.Cop@web.de...und wenn nich, dann bin ich traurig =)..
falls ich nichts mehr von dir höre, dann wünsch ich dir noch gaaanz viel spaß, viel sonne usw
liebe grüße geli

Anonym hat gesagt…

Hey Tobi!
Na? Wie gehts? Bist froh bald endlich mit dem bananen humpen fertig zu sein? Was machst du denn eigentlich danach?
Ganz Liebe Grüße
Lena

Anonym hat gesagt…

Hey LeNA!Naja also mitlerweile ist das Dschungelcamp ganz cool :p habs raus mit dem bananenerneten...kann mir selbst schneiden und so also ist auf jeden nicht langweilig. Danach mach ich die Ostkueste bis nach Melbourne runter, dann nach Thailand :)

Liebe Gruesse Tobi

Anonym hat gesagt…

aaah, cool! viel Spaß dabei! =)